Jugendabteilung gut aufgestellt

Der Jugendfußball in Breuberg hat sich für die Saison 2023/24 gut aufgestellt. Bereits am 3.7. trafen sich die Trainer, Betreuer und Jugendleiter der beiden Vereine SG Sandbach und TSV Hainstadt zur vorbereitenden Sitzung in Sandbach.
In den Altersklassen G-J, F-J, E-J, D-J und C-J wird eine Jugendspielgemeinschaft der beiden Vereine gebildet. A und B-Jugend wird noch von der SG Sandbach in Eigenregie organisiert und die TSV Spieler dieser Altersklassen werden per Gastspielerlaubnis von der SG aufgenommen. In der C-J wird ein gemeinsames Team gebildet, bei den D-J werden drei, bei den E-J ebenfalls drei, bei den F-J vier und bei den G-J zwei Teams zustande kommen. Somit werden insgesamt 16 Mannschaften betreut werden müssen. Der Betreuerstab hat bereits eine beachtliche Größe. Weiteres Personal wird dennoch immer noch benötigt: Wer Interesse hat zu unserem Trupp dazuzustoßen, sowohl was das Sportliche mit den Kids auf dem Platz angeht als auch im Bereich Organisation im Jugendleiterbereich, ist jederzeit herzlich eingeladen auf dem Sportgelände der SGS oder des TSV vorbeizuschauen oder sich bei einem der Jugendleiter zu melden.
Timo Hamm (TSV): 01753527885
Tobias Zumkeller (SGS): 01741311364
Das Bild zeigt die Trainer und Betreuer der beiden Verein, bzw der JSG
Hinten v.l.n.r.: Jochen Egner, Benjamin Heil, Markus Sallein, Kai Manthey, Carlo Monopoli