Trainer verabschieden sich mit Pokalsieg

Unsere C-Jugend JSG Hainstadt/Sandbach schenkten Ihrem scheidenden Trainergespann zum Abschluss den Pokalsieg. Bereits im Mai holten die Jungs den Pokal durch einen 4-2 Finalsieg gegen den JFV Oberzent nach Breuberg. Damit krönten Sie Ihre gute Saison und machten nicht zuletzt ihren beiden Trainern Habib Özkan (TSV) und Thomas Hübner (SG) ein schönes Abschiedsgeschenk. Auch der Verein bedankte sich im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier bei den beiden für Ihr tolles Engagement in den letzten Jahren. Habib war 4 Jahre lang Jugendtrainer im Verein und hat mit sehr viel Herzblut den 2009er Jahrgang begleitet. Thomas arbeitet schon viele Jahre ehrenamtlich in der SG und konnte im vergangen Jahr für die C-Jugend gewonnen werden. Beide wollen aus beruflichen und privaten eine (wohlverdiente) Pause einlegen und schließen eine Rückkehr in die Jugendarbeit nicht aus. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch mal ausdrücklich für die tolle Arbeit und das große Fachwissen dass sie in den vergangenen Jahren in die Vereine und die Jugend eingebracht haben.

Auf der Feier wurden außerdem die beiden Spieler Bennet Langendorf (TSV) und Luis Bauder (SG) verabschiedet. Bennet wechselt in das NLZ von Darmstadt 98 und folgt damit seinem alten Mannschaftskamerad Mergim Berisha (TSV) der in der Vorsaison zu den Lilien wechselte. Luis trifft bei der Viktoria aus Aschaffenburg auf seinen alten Teamkollegen David Felde der ebenfalls im Vorjahr aus Hainstadt an den Schönbusch wechselte. Wir wünschen beide alles Gute für die Zukunft und Ihre Fußballkarriere.