Willkommen beim TSV Hainstadt

Kleine Torjäger in neuem Outfit

Kleine Torjäger in neuem Outfit

Geschrieben von E-Jugend am 20.08.2018 um 11:27

Die neue Saison kann beginnen: Die E1-Jugend der JSG Hainstadt-Höchst erhielt zum Saisonstart von der Firma BRUNE Sitzmöbel GmbH aus Königswinter einen neuen Trikot-Satz, der bei künftigen Turnieren und Spielen in der kommenden Saison zum Einsatz kommen wird. Herr Andreas Fertig, Geschäftsführer der Firma BRUNE kam zusammen mit seiner Frau Christina am 19.08.2018 in seine Heimat und konnte in strahlende Kinderaugen blicken, die sich sehr über die neuen Outfits freuten.

Die Trainer Martin Walter und Lukas Beck, sowie der Jugendleiter des TSV Hainstadt, Herr Timo Hamm, freuen sich sehr über das Engagement und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport und bedankten sich ganz herzlich bei Herrn Fertig.

Das erste Pflichtspiel in den neuen Trikots hat die Mannschaft 6:4 gegen Günterfürst bereits gewonnen. So kann die Saison weitergehen!