Willkommen beim TSV Hainstadt

Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

Geschrieben von Matthias Reitz am 04.11.2017 um 10:31

Am Samstag den 9.12.2017 fand in der Turnhalle die Weihnachtsfeier des TSV Hainstadt statt. Zahlreiche Mitglieder waren gekommen, um ein paar schöne Stunden zu verleben. Der erste Vorsitzende Ulf Walter hielt eine kurze Ansprache in der er die Gäste begrüßte und sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern bedankte. Im Anschluss eröffnete er das Buffet. Durch das weitere Programm führten Jan Kirchhofer und Andreas Reitz. Neben Weihnachtslieder raten und einem kleinen erotischen Einstöpselspiel war der Hauptact ein Bauchredener aus Ober-Hainbrunn, der sogar im Publikum zwei Ausnahmetalente der Bauchredekunst entlarvte. Hari und Hans strapazierten mit ihrer Showeinlage die Lachmuskeln des Publikums enorm. 
Auch unsere Secrets brachten die Stimmung zum kochen, denn sie hatten neben Santas Rentieren auch Barbie und Flo,  ähh Ken und Bodo, nein Barbie und Ken  im Gepäck.  Gefeiert wurde dann weiter in der Bar bis in die frühen Morgenstunden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Der Vorstand des TSV Hainstadt wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern noch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches und gesundes neues Jahr.