Willkommen beim TSV Hainstadt

1. Zumba Fitness Party - ...tanzen, schwitzen, lachen - so muss Zumba® sein!

1. Zumba Fitness Party - ...tanzen, schwitzen, lachen - so muss Zumba® sein!

Geschrieben von Martin am 25.09.2017 um 20:39



Am Samstag, dem 21.10.2017, hat die Zumbaabteilung des TSV Hainstadt in der Turnhalle ihre erste ZUMBA® FITNESS - Party gefeiert.

Fast 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind der Einladung unserer  Zumbainstructorinnen Ricarda Pfannmüller und Kristina Wenzl gefolgt. Die beiden konnten für den heißen Tanzabend mit  Nina und  Sascha Schmitt noch zwei weitere Instructoren gewinnen. So wurde ab 19.00 Uhr vier Stunden ohne Pause auf den Rhythmus lateinamerikanischer Musik in der Halle durchgetanzt. Die Vortänzer wechselten sich nacheinander oder auch gemeinsam auf der Bühne ab und unterrichteten die tanzfreudigen Gäste mit neuen und bekannten Schrittfolgen. Die Stimmung gewann rasch an Fahrt und blieb bis zum Ende bombastisch. Das Zumbafieber war den ganzen Abend in der Halle deutlich zu spüren. Jeder konnte sich seine Pause selbst einteilen und sich an unserer Snacktheke  mit Getränken und Obst versorgen und den aktiven gemütlich zuschauen. Die Zeit verging wie im Fluge und die Party  fand nach dem Cooldown an der Cocktailbar einen entspannten Abschluss.

Unser Dank geht an alle  Helfer, ob auf oder hinter der Bühne, an die Thekencrew und natürlich an alle Tänzerinnen und Tänzer für die großartige Unterstützung.  Die Party war ein toller Erfolg! Das schreit nach einer Wiederholung - im kommenden Jahr wird es auf jeden Fall wieder eine geben! Beim TSV wird aktuell ZUMBA® FITNESS Dienstag von 20.00 Uhr - 21.00 Uhr und Donnerstag von 19.00 Uhr - 20.00 Uhr in der Turnhalle angeboten.