Willkommen beim TSV Hainstadt

Wochenturnier Tag 3: Sandbach startet erfolgreich

Wochenturnier Tag 3: Sandbach startet erfolgreich

Geschrieben von Martin am 26.07.2017 um 16:09

SG Sandbach - FCK Türkiyemspor Breuberg 5:2 (1:1)

Lange Zeit konnte Türkiyemspor das Spiel offen gestalten und ging kurz nach der Halbzeit sogar mit 1:2 in Führung. Doch danach steigerte sich die SG und drehte das Spiel noch zu ihren Gunsten. Maximilian Panse (3 Treffer) und Nicolas Lauermann (2 Treffer) brachten auf Sandbacher Seite die Entscheidung. Damit spielt Türkiyemspor am Finalsonntag um 12 Uhr um den fünften Platz. Für Sandbach entscheidet sich am Donnerstag im Gruppenspiel gegen den TSV Neustadt, ob sie es ins Finale schaffen.

Alle Infos zum Spiel: http://www.fussball.de/spiel/sg-sandbach-tuerkiyemspor-breuberg/-/spiel/0204BKB8EK000000VS54898DVUL01S6C#!/section/stage

Am Mittwoch treffen um 19 Uhr der GSV Breitenbrunn und Olympia Eisenbach aufeinander. Spezialität des Tages ist Gyros mit Krautsalat, Tsatsiki und Pommes.